Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
ECHT? GEIL Ok, dann vielen Dank Sensenmann, Recell und Nitro für eure Infos Ihr habt mir sehr geholfen. Evtl. zocken wir ja dann bald mal ein paar Ründchen, wenn ich mich erstmal eingespielt habe. (hab schon so ein paar Chars im Auge, hehe) Melde mich dann wieder hier im Forum Greetz, Dreamer
-
Zitat von REcell: „also ich habs als US import funtz alles ohne probs“ Vom deutschen X-Box Live Marktplatz? Hast die Chars runtergeladen?
-
Oh, hatte vergessen zu erwähnen dass ich die X-Box 360 Version habe... Da ist das etwas anders mit dem Marktplatz, glaube ich. Hast du denn auch schon von Pegi 18 Games Sachen vom deutschen Marktplatz heruntergeladen?
-
Kann mir jemand zu 100% sagen, ob ich mit der X-Box 360 Pegi-Version (UK, Pal) von MvC3 auch die DLCs vom deutschen Marktplatz nutzen kann? Habe nämliche das Game bei Ebay bestellt, aber es kam leider die Pegi Version....habe es deswegen noch nicht ausgepackt, aber er wird es wohl eh nicht zurücknehmen, da es mein Fehler war, es stand UK dabei +_- Ich ging einfach von der USK Version aus, da es ein deutscher Händler war und PAL dabei stand.... Ich weiß zumindest, dass es bei diesen ganzen ab 18 …